Viele Preise und Sponsoren beim 8. Dorflauf

Der 8. Neuenkirchener Dorflauf wird von einer Reihe Sponsoren unterstützt. Dadurch ist es möglich, den Teilnehmern attraktive Preise und Präsente zu bieten.

Alle Aktiven erhalten im Ziel eine Trinkflasche mit Unterstützung von Energie Vorpommern.

Wir veranstalten zwei Tombolas mit attraktiven Preisen u. a. vom Schlüsseldienst Schröter, der Landwirtschaftsgesellschaft Neuenkirchen, vom TUI ReiseCenter Gryps-Reisen, dem Gesundheitszentrum Greifswald, der Kanzlei Steffens-Stolpe-Brandt, dem Radcenter Wallis, Cheplapharm, der Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Neuenkirchen, der Hanse Apotheke, der Tanzschule D & D, Drogeriemarkt dm, der ERGO Versicherung Holger Peters und Eiscafé Florence.

Das Möbelhaus Albers sponsert für die Sieger beim Dorflauf Gutscheine im Gesamtwert von 450 Euro.

Der Martkauf Neuenkirchen unterstützt uns nicht nur mit Getränken und Äpfeln für die Aktiven sondern auch mit attraktiven Präsenten für die Sieger bei den Inlineskatern und Walkern.

Das Gesundheitszentrum Greifswald stellt die Preise für die Handbiker.

Die Landwirtschaftsgesellschaft Neuenkirchen unterstützt die Preise für die Inlineskater.

Energie Vorpommern unterstützt den mit 50 Euro dotierten Pokal des Bürgermeisters.

Die drei Schulklassen mit der prozentual höchsten sportlichen Beteiligung beim Dorflauf, egal ob beim Schülerlauf, Walking oder Inlineskating usw., erhalten von Cheplapharm einen Obolus für die Klassenkasse im Gesamtwert von 450 Euro.

Alle Aktiven unterstützen mit Ihrer Startgebühr den Förderverein der „Schule am Bodden“ in Neuenkirchen.

Veröffentlicht in 2018, Startseite.