Spannende Höhepunkte beim 6. Albers Neuenkirchener Dorflauf

Wenn am Sonntag, dem 5. Juni, wieder hunderte Läufer, Walker und Skater Neuenkirchen erobern, wird die Stimmung sicher auch in diesem Jahr mitreißend sein.

Die junge Greifswalder Bank „Andrea Rios und John Nickville Trio“ wird um 14.00 Uhr die Stimmung weiter anheizen, beim Nordischen Klang sind sie vor kurzem erfolgreich im Greifswalder Theater aufgetreten.

Inline-Skating ist neu im Programm und wir sind gespannt wie es angenommen wird. Der Deutsche Juniorenmeister im Speedskating, Björn Langnaese aus Berlin, hat sich angemeldet und es wird sicher interessant sein, ihn und die anderen Skater laufen zu sehen. Selbstverständlich sind auch Freizeitskater auf der für diesen Wettkampf gesperrten Straße nach Wampen gern gesehen.

Veröffentlicht in 2016, Startseite.