Rahmenprogramm beim 11. Neuenkirchener Dorflauf

Das Blasorchester Greifswald begrüßt ab 10:30 Uhr alle Aktiven und Gäste mit einem Strauß bunter Melodien. Zu hören gibt es Klassiker, wie die Polka „ Aus Böhmen kommt die Musik“ über Schlager „Aber bitte mit Sahne“ bis zu Musik von Santiano.

Um 11:45 Uhr trommelte die Stralsunder Gruppe „Schlagartig“ mitreißende afrikanische Rhythmen.

Ein beliebter Stammgast und fast schon ein Maskottchen ist gegen 12 Uhr am Start zu bestaunen - das weiße Einhorn!

Ab 13:15 gibt es die zauberhafte Kinder-und Familienshow mit Clown Hollino - in einem originalen Zirkuszelt.

Im Anschluss, so etwa gegen 13:50 Uhr, zeigt das Puppentheater Puppenstelz das bekannte Märchen „Der gestiefelte Kater“.

Ab 14:00 Uhr wird es es etwas lauter, wenn die Rap-Reggae-Rockband Turtleneck auftritt.

Etwa um 14:50 Uhr und um 15:30 Uhr wird noch einmal der Clown Hollino mit seiner Show im Zirkuszelt auftreten.

Veröffentlicht in 2023, Startseite.